in

Kopiert Cheyenne Ochsenknecht etwa Laura Müller? Auch sie zeigt sich nackt mit Babybauch!

Foto: Instagram.com

Die Tochter von Uwe und Natascha Ochsenknecht, Cheyenne, schockiert ihre Fans mit einem äußerst freizügigen Foto auf Instagram. Die 22-Jährige präsentiert darauf ihren Babybauch, lediglich mit einem Slip bekleidet und posiert sinnlich hinter einer Folie, während sie ihre Oberweite mit den Händen bedeckt. Doch das ist nicht alles, was für Aufregung sorgt – denn Cheyenne macht damit das gleiche wie Laura Müller.

Die Frau von Michael Wendler zeigte sich kürzlich ebenfalls halbnackt und mit Babybauch auf Instagram. Die Ähnlichkeit zwischen den beiden Bildern ist unverkennbar. Die Fans sind sich einig: Cheyenne scheint Laura nachzueifern und sich von ihr inspirieren zu lassen.

Doch die Reaktionen auf Cheyennes Foto sind gemischt. Einige ihrer Fans loben sie für ihre Selbstliebe und finden das Bild einfach wunderschön. Andere hingegen kritisieren sie für das Kopieren von Laura Müller und werfen ihr vor, keine eigene Persönlichkeit zu haben.

Trotz der Kritik scheint Cheyenne mit dem Bild zufrieden zu sein. Sie bezeichnet es als Manifestation ihrer Mutterschaft. Ob sich die 22-Jährige von der Kritik ihrer Fans beeinflussen lassen wird, bleibt abzuwarten.

Schock: Tochter (2) von Football-Star Shaquil Barrett ertrinkt im Pool

Führt sein Verhalten zur Trennung: Jessica Haller „Johannes hilft nicht im Haushalt“