in ,

Kosta Kreativa macht DSDS bunter! Männer dürfen sich auch schminken!

Kosta Kreativa kommt aus Berlin und ist 28 Jahre alt. Kosta scheint ein Multi-Talent zu sein. Er machte eine Banklehre, eine Ausbildung als Make-Up-Artist und als eine als Koch – und es gelang ihm, satte 50 kg abzunehmen… Nun will er bei DSDS auch noch sein Gesangstalent unter Beweis stellen. Kosta Kreativa singt den Song „Dancing On My Own“ von Calum Scott. Der Jury-Joker von Kosta ist Dieter Bohlen.

Foto: TVNOW

Wir fragen den Prince Charming Star Sam Dylan (28) was er über Kosta Kreativa denkt. Sam hat eine klare Meinung: „Heutzutage muss man schon auffallen, gerade bei DSDS auf den ersten Blick. Kosta erinnert mich an Manuel aus meiner Staffel, er hat sich auch seine eigene Kunstfigur Lafayette erschaffen. Ich weiß noch, dass mir das im ersten Moment auch fremd vorkam, aber durch Manuel habe ich gelernt, dass jeder so sein soll wie er ist und wenn Kosta Kreativa auch so einen wunderschönen Charakter hat wie Manuel, wünsche ich ihm, dass er nicht nur mit seiner Optik überrascht sondern auch mit seiner Stimme.“

Sam Dylan (links) ist mit Bachelor-Star Rafi Rachek zusammen (rechts) Foto: Instagram: Houseofylan

und Prince Charming Star Manuel Flickinger (30) sagt, Man lebt nur einmal, jeder muss seine Chance nutzen! Ich mache das genauso mit meiner Kunstfigur Lafayette. Ich wünsche ihn viel Glück und werde mir seinen Auftritt anschauen. Mein Motto ist. BE PROUD, BE KIND, SEND LOVE!

Lafayette alias Manuel Flickinger. Foto: Promiwood Exklusiv

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Darum war DSDS Kandidat Daniel Kirchhoff im Knast!

SENSATION! Danni Büchner ist DSCHUNGELKÖNIGIN!