in , , ,

KRASS! Nach Helene Fischer Show – das ist der ECHTE NAME von Mark Forster!

Foto: ZDF Sandra Ludowig

Mark Forster (35) heißt eigentlich gar nicht Forster! Seit seinem Durchbruch mit der Single „Einer dieser Stimme“ gehört der Singer-Songwriter zu den bekanntesten deutschen Pop-Sängern Deutschlands. Sein Wissen und Können darf der Kaiserslauterer seit 2015 zudem bei The Voice Kids und seit 2017 auch bei der Erwachsenen-Version The Voice of Germany an Nachwuchstalente weitergeben. In der Show verriet der 35-Jährige nun ein unterhaltsames Detail: den Ursprung seines Künstlernamens!

In einem Einspieler vor der ersten Battle-Runde erklärte der gebürtige Pole: „Mein echter Name ist Marek Cwiertnia!“ Der Name war einem Bekannten, der ihn vor dem offiziellen Start seiner Karriere in seinem Tonstudio besucht hatte, jedoch zu kompliziert gewesen. Also habe er sich kurzerhand die Adresse des Studios notiert. „Dann hat er mich einfach unter Forster abgespeichert, weil mein Studio in der Forsterstraße ist!“, schilderte Mark. Und Mark sei schlicht die Kurzform von Marek.

Bildergebnis für helene fischer mark forster
ZDF HELENE FISCHER SHOW

Auf der Aftershow Party von ( Die Helene Fischer Show) berichtete der Pfälzer zudem, dass er dank seines Künstlernamens schon amüsante Momente erlebt habe: So habe ein Fan einmal in einer Bewertung seines Albums bemerkt, Mark würde seine Songs ja gar nicht selbst schreiben – sondern ein gewisser Marek Cwiertnia, der im Booklet aufgelistet sei.

Comments

Leave a Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Michael Schumacher: Sein Weihnachten 2019!

EILMELDUNG! Königshaus Märtha Louises Mann Ari Behn ist gestorben