in , ,

KRASS: So wird GZSZ 2020! Neue Darsteller und DUNKLE ZEITEN

Foto: TVNOW

Die tägliche RTL-Serie gehört zu den populärsten TV-Formaten bei den 14- bis 49-Jährigen. Im kommenden Jahr wird die 7000. Folge der UFA-Produktion zu sehen sein.

n diesen Tagen sind die beliebten Figuren aus der RTL-Daily «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» unter’m Weihnachtsbaum und bei den Silvesterfeierlichkeiten zu sehen. Produziert wurden all diese Bilder schon im Oktober – wie jede Soap gibt es auch bei «GZSZ» einen mehrwöchigen Produktionsvorlauf. Bis kurz vor Weihnachten wurde also schon an den Episoden gearbeitet, die im Spätwinter zu sehen sein werden. Unter anderem standen hierfür auch zwei Darsteller vor der Kamera, die der Zuschauer noch gar nicht kennt.

Frederick Funke wird etwa ab dem 18. Februar 2020 in einer neuen Gastrolle am «GZSZ»-Kiez zu sehen sein. Er spielt Aaron Thiel und sagt über seinen neuen Charakter: „Aaron ist das älteste Kind einer sehr reichen Versandhausfamilie aus Hamburg, der nicht nur äußerst erfolgreich und bekannt ist, sondern auch durch sein Jetset-Life sowie seine Affären immer wieder von sich reden macht.

Er wünscht sich mehr Anerkennung für seine erfolgreiche Arbeit und sehnt sich insgeheim danach, inmitten seiner wechselnden Liebschaften, irgendwann ein ruhiges Familienleben mit der richtigen Frau zu führen.“ Dramaturgisch interessant ist, dass Aaron quasi (fast) keine Berühungspunkte zu anderen Figuren der Serie haben wird, jedoch eines Abends das Interesse von Emily und Sunny weckt. Funke verspricht, dass das, was man von seiner Figur sehen werde, „alles andere als langweilig“ sein werde.

Neben dem zeitlich also zunächst begrenzten Auftreten von Funke steigt im neuen Jahr eine neue Figur gleich in den festen Hauptcast der Serie an. «GZSZ» verjüngt sich mit Ronja Herberich. Die 23-Jährige spielt die erst 16 Jahre alte Merle, die früh selbstständig werden musste. Ihre Rolle wird für eine große Überraschung sorgen, denn Merles Vater ahnt bisher noch nicht, dass er ein Kind hat. Ende Januar wird Merle auf dem Bildschirm auftauchen

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

SENSATION! Ist Helene Fischer mit Thomas Seitel VERHEIRATET? Sie trug RING am RECHTEN Finger!

Danni Büchner liebt ihre Kinder! Und zeigt diese auch gern bei Instagram