in ,

Lackierte Nägel! Brooklyn Beckham zeigt sich wie DAMALS David ist Meterosexuell wieder Trend?

Wer braucht schon heterosexuelle, oder schwule Seiten / Züge, wenn man es doch mixen kann! Es mag seltsam klingen, aber immer mehr Männer neigen zu einem „meterosexuellen Style“. Längeres Haar, oder gar super gestylt von Kopf bis Fuss, eventuell noch ein bisschen Abdeckstift auf das Gesicht tupfen und im Zweifelsfall lackiert man sich auch noch die Nägel in knallrot.

So auch Brooklyn Beckham jüngst gesichtet auf einer Fashion Veranstaltung. Promis, wie Seal, oder Harry Styles hatten es bereits vorgelebt. „Ein bisschen Lack auf die Handnägel, aber auch bitte etwas die Fußnägel mit Farbe verzieren!“

Der Trend scheint immer mehr in diese Richtung zu gehen. Ob die neue Freundin Nicola Peltz (Transformers: Ära des Untergangs) von dem neuen Look auch so begeistert ist, wie Brooklyn selber? Das steht in den Sternen. Wir glauben ja, dass sich dieser Trend nicht sehr lange durchsetzen wird. Jeder junge Mensch probiert sich in den 20igern aus und versucht sich selber zu finden. Trotzdem: Egal, was der „Beckham Spross“ macht und tut, wird Trend. Sein Vater lebte dies schon vor und Sohnemann tut es ihm gleich. So oder so wird der heranwachsende Brooklyn immer mehr zum Frauenschwarm (ganz der Papa) Wir sagen: Weiter so!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Der Bachelor als Exorzist – Woodoo und Hexerei mit Birgit & Linda – Sebastian Preuss rettet seine Ladies

Köln 50667 Danilo Cristilli: Love Island hat er alles zu VERDANKEN