in , ,

Laura Maria Rypa ist schwanger – Ex-Freund taucht ab!

Pietro Lombardi und seine schwangere Freundin Laura Maria Rypa auf Instagram @pietrolombardi

Nachdem Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (26) ihre Schwangerschaft verkündeten, taucht Lauras Ex Jonathan Steinig (26) ab!

Vor wenigen Monaten kamen Pietro und Laura nach einer Beziehungspause im Juni wieder zusammen – hat der Sänger damit endlich die Frau seiner Träume gefunden?

Naja, das muss er vielleicht noch herausfinden. Dafür hat Pietro aber die nächsten acht Monate intensiv Zeit, bevor er erneut Vater wird. Doch ist es überhaupt sein Kind?

Während Laura und Pietro nämlich getrennt waren, hatte die Influencerin eine On-Off Beziehung mit Ex-Freund Jonathan. Nun macht das Gerücht die Runde, dass die Blondine gar nicht von Pietro schwanger wäre.

Aber so verliebt, wie die beiden erst am 23. August im Live Stream auf Instagram über mögliche Babynamen und Hochzeitspläne sprachen – und das vor durchschnittlich 45.000 Followern, muss schon etwas bedeuten.

Trotz allem hat Jonathan offenbar keine Lust auf einen möglichen Shitstorm. Deshalb zieht er sich erstmal aus der Öffentlichkeit zurück, um seine Wunden zu lecken. Scheinbar haben ihn schon die ersten Nachrichten erreicht. Auf die reagierte er jedoch mit Ironie: ,,An alle Hobby-Detektive da draußen: Ich kann selber rechnen. Danke.’’

Er kündigte an, vorerst spontan wegzufliegen. ,,Ich muss ein paar wichtige Dinge klären und meinen Kopf sortieren.’’ Da kann man nur noch einen guten Flug wünschen!

Tennisprofi Nick Kyrgios wird verklagt!

Roland Kaiser, Annalena Keiler

Roland Kaiser: Er schlägt neue berufliche Wege mit seiner Tochter Annalena ein – und das mit 70!