in , ,

Laura Müller SAUER! Das sagt sie über Nackt-Bild und Fremdflirt von Michael Wendler!

Wer sich seit dem Wochenende auf Twitter einloggt, kommt kaum um Michael Wendler rum. Seit Tagen macht dort ein Penis-Foto von ihm die Runde.

Fans des Schlagerstars rätseln seitdem: Ist DAS wirklich echt oder alles nur ein richtig böser Scherz? Am Samstag meldete sich zu dem Thema bei RTL ein angeblicher Wendler-Fan zu Wort.

Michael Wendler mit seiner Tochter Adeline (Mitte) und seiner Freundin Laura

Die junge Frau namens Jacqueline (22) behauptet, ab Oktober 2018 mit Michael Wendler engen Kontakt gehabt zu haben und dass er sie nach sexy Fotos von ihr fragte. Als „Gegenzug“ soll er ihr damals Nacktfotos von sich geschickt haben.

Jacqueline behauptet zudem, dass sie noch mit dem Wendler in Kontakt war, als er schon mit seiner Laura anbandelte. Ende Dezember 2018 soll der Musiker sie zu sich nach Florida eingeladen haben. Zu dem Zeitpunkt war Laura schon in Michaels Leben getreten. 

Der Kontakt soll erst abgerissen sein, als die Beziehung zwischen Laura und Michael im Januar 2019 öffentlich wurde.

Ihr stinkt das gewaltig. Die 19-Jährige nimmt ihren Liebsten in Schutz. „Für mich ist nachvollziehbar, dass Michael, der aus einer langen Ehe kommt und dann plötzlich wieder Single ist, erst mal Frauen datet.“

Instagram.com

Laura, die anfangs auch ein Fan des Wendler war und mittlerweile bei ihm in Florida lebt, weiter: „Dass Michael und ich mittlerweile über ein Jahr eine glückliche Beziehung führen, mag der ein oder anderen sicherlich nicht gefallen. Ich bin eine anständige junge Frau und kann dieses unseriöse Verhalten nicht nachvollziehen.“

Sie findet es „schon peinlich, wenn man als Frau mit solchen intimen Informationen die mediale Aufmerksamkeit sucht. So was nennt man Stutenbissigkeit!“

Lauras abschließende Meinung zur Ex-Konkurrentin: „Mir ist diese Frau sehr wohl bekannt, und ich weiß, wie gern sie meinen Platz an Michaels Seite hätte. Für mich ist sie eine schlechte Verliererin, wenn sie damit jetzt an die Öffentlichkeit gehen muss.“


WhatsApp Down! Massive Probleme – Promis können keine Sprachnachrichten und Bilder versenden!

Bachelorette Gewinner Keno Rüst findet keine Frau! Für immer Single „Fame-Fluch“?