in , ,

Lauritz Hofmann packt aus! So böse schoss „Prince Charming Alexander Schäfer den Gewinner ab!

Bilderquelle: Instagram.com

Diese Staffel ging ohne die große Liebe aus, kein Happy End für Alexander Schäfer und Lauritz Hofmann. Beim Wiedersehen von „Prince Charming“ verkündete Alexander kühl, es hat nicht gefunkt er sei mit Lauritz nicht zusammen. Der Gewinner brach nach diesen Worten in Tränen aus.

Foto: TVNOW

Jetzt packte der verstoßene Lauritz im Talk mit YouTuber Ramon Wagner in seiner Show „It Girl-Agenten“ aus. Er ließ dabei kein gutes Haar an Alexander Schäfer. Direkt nach den Dreharbeiten flog Alexander weiter nach Mykonos, so war der Prinz für Lauritz in dieser Zeit auch nur über WhatsApp erreichbar.

Erst nach drei Wochen trafen sich Lauritz und Alexander, in einem extra angemieteten Hotel von der Produktion, in Frankfurt wieder. Der Gewinner Lauritz wollte Nägel mit Köpfen machen, „Ich sagte Alexander das ich bereits meine Dating-Profile auf Grindr und Co gelöscht habe.“ Darauf antwortete Alexander laut Lauritz nur kühl, „Du kannst deine Profile wieder aktivieren, der Zauber von Kreta ist vorbei“!

Unter Schock wollte Lauritz so schnell wie möglich das Hotel verlassen. Doch warum ist der Zauber von Alexander so schnell verflogen? Darauf konnte Lauritz bis heute auch keine Antwort finden. Bei Promiwood packte bereits von wenigen Wochen ein Freund von Alexander Schäfer aus. So soll „Prince Charming“ bereits vor den Dreharbeiten einen Mann gedatet haben, mit diesem er auch die Zeit in Mykonos verbracht hat.

Foto:TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Anika Bissel ist zurück auf Instagram! Manuel Neuer hat sie schon abonniert! Machen sie ihre Liebe bald offiziell?

Sarah Lombardi: Erste Weihnachten mit Verlobten! ist Pietro auch dabei?