in , , ,

Trennung? Lena Meyer Landruth und Mark Forster schon wieder getrennt?

Foto: GettyImages

Erst vor wenigen Wochen outeten sich Lena Meyer Landruth (28) und Mark Forster (37) als Paar, es war die Liebesüberraschung des Jahres.

Foto: Sat.1

Doch seit dem ist es um die beiden ruhig geworden oder eher gesagt, die beiden zeigen sich nicht miteinander. Ist der Liebestraum bereits zerplatzt? Viele Fans vermuten aktuell, dass die beiden bereits getrennte Wege gehen. Auffällig ist auch, beide posten schon länger keine Storys mehr auf Instagram.

Der letzte Post von Mark ist bereits vom 01. Juni, er meldet sich seit Wochen nicht mehr bei seinen Fans. Könnte das vielleicht bedeuten, dass der Sänger unter der Trennung von Lena leidet und sich deshalb zurückgezogen hat. Hat die schöne Lena dem 37-jährigen einen Laufpass gegeben? Hoffentlich äußern sich die beiden bald zu den Gerüchten um die angebliche Trennung.

Foto: Twitter.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock! Kampf der Realitystars: Cathy Hummels für Bikini-Foto BESCHIMPFT!

Foto: Cedric BIg Brother

Neue Liebe? Was wohl Claudia Obert dazu sagt? Geht Toyboy Cedric mit DSDS-Star fremd?