in , ,

Let’s Dance: Das LÄUFT WIRKLICH zwischen Luca Hänni & Christina Luft! Dieser Star PACKT aus

Geht da etwa wirklich was zwischen Luca Hänni (25) und Christina Luft (30)? Der Sänger und die Profitänzerin kämpfen sich bei Let’s Dance aktuell Runde für Runde weiter. Und die beiden scheinen die gemeinsame Zeit in der Show nicht nur sehr zu genießen, weil sie tänzerisch hervorragend harmonieren, sondern auch weil sie sich privat ziemlich gut verstehen. So gut sogar, dass Fans schon vermuten, dass mehr dahinter steckt. Auch Motsi Mabuse (38) geht offenbar davon aus, dass es zwischen dem Tanzpaar gefunkt hat!

Foto: GettyImages

Am Freitagabend stand „Let’s Dance“ ganz unter dem Motto Liebe. Deshalb legten Luca und Christina einen leidenschaftlichen Paso Doble zu dem Kiss-Song „I Was Made For Lovin‘ You“ aufs Parkett und deuteten am Ende ihrer Performance einen Kuss an. Das war für Motsi wohl ein eindeutiges Zeichen. Die Jurorin formte mit den Händen ein Herz und erklärte: „Es ist so süß, euch beiden zuzuschauen.“ Ob sie hinter den Kulissen etwa einen Flirt zwischen dem frisch getrennten „Bella Bella“-Interpreten und seiner Tanzpartnerin mitbekommen hat? Sie sang nämlich auch einige Male demonstrativ die Zeile „I Was Made For Lovin‘ You“.

Foto: Instagram


Die Twitter-Community fasste Motsis Spruch offenbar als Liebes-Outing der „Let’s Dance“-Stars auf: „Hat Motsigerade suggeriert, dass die beiden was miteinander haben?“, fragte ein Nutzer neugierig. Christina sagt  „Ich glaube, wir machen unseren Job ganz gut, wenn wir unser Herz auf die Fläche legen und die Leute die Einheit zwischen uns sehen.“

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Promis unter Palmen! Eva Benetatou packt aus – So FAKE ist Tobias Wegener!

FINALE: Ist das der DSDS Sieger 2020? Chiara D’Amico, Paulina Wagner, Joshua Tappe oder Ramon Roselly