in ,

Let’s Dance Finale: Wer ist der Gewinner? Moritz Hans schreibt Geschichte!

Foto: TVNOW

Im großen „Let’s Dance“-Finale präsentierten Moritz Hans (24) und Renata Lusin (32) als Lieblingstanz noch einmal ihren Charleston zu „The One that I Want“ aus „Grease”. Die Jury war außer sich vor Begeisterung! Wie bereits beim Jury-Tanz eine Stunde zuvor sahnte das Paar die Höchstpunktzahl von 30 Zählern ab.

Foto: TVNOW

Wie Joachim Llambi (55) betonte, sei Hans‘ Charleston der beste gewesen, der jemals bei „Let’s Dance“ gezeigt worden sei, sogar besser als die legendäre „Dick und Doof“-Nummer von Isabell Edvardsson (37) und DSDS-Star Alexander Klaws (36), die 2014 gemeinsam den Titel „Dancing Star“ gewannen.

„Du hast einen großen Vorteil, den andere nicht haben“, so Llambi zu Hans, „du weißt, wann es drauf ankommt. Und du lieferst hier ab, weil du es als Sportler gewohnt bist, im Finale abzuliefern!“

Auch Profi-Tänzerin Lusin war begeistert von der Leistung ihres Eleven: „Es ist ein Segen für einen Trainer, so einen Schüler zu haben“, erklärte sie, „ich möchte mich bei dir bedanken, dass du dich aufs Tanzen eingelassen hast, auf das harte Training!“

Foto: TVNOW

Corona-Schock im Let‘s Dance Finale? Luca Hänni & Christina Luft müssen TEST machen!

Sensation: Lili Paul Roncalli GEWINNT Let’s Dance! Sie ist Dancing Star 2020!