in , , ,

Let‘s Dance: Ist Daniela Katzenberger 2021 dabei?

Während sich die diesjährigen „Let’s Dance„-Kandidaten auf das große Finale am Freitagabend vorbereiten, wird schon fleißig spekuliert, wer denn im kommenden Jahr das Tanzbein bei der RTL-Show schwingt. Eine der potenziellen Anwärterinnen auf den Titel 2021 ist Daniela Katzenberger. Die 33-Jährige war vor einigen Jahren bei der Tanzshow „Dance Dance Dance“ zu sehen, machte dort eine derart gute Figur, dass die „Let’s Dance“-Macher sie kontaktierten. Damals sagte die Katze jedoch kurzfristig aus gesundheitlichen Problemen ab.

Foto: Instagram.com

Ob sie 2021 aus ihrer Fast-Teilnahme eine richtige macht? Ein großer Fan scheint die Kult-Blondine jedenfalls schonmal zu sein: „Ich schaue ‚Let’s Dance‘ total gern und fiebere jedes Mal mit den Kandidaten mit. Die Kleider sind so schön. Ganz viel, viel Bling-Bling“, erklärte sie gegenüber „Bild“ auf die Frage, ob sie noch immer Lust hätte, im TV ihr tänzerisches Können zu zeigen.

Allerdings macht ihr das Lampenfieber bislang einen Strich durch die Rechnung: „Ich tanze privat gern, aber live vor so vielen Zuschauern, da habe ich schon Respekt“, so Katzenberger. „Ich war schon kurz davor mitzumachen, mal sehen … Sag niemals nie.“ Okay, so ganz abgeneigt scheint Daniela Katzenberger nicht zu sein. Ihre Videos und Fotos auf Instagram beweisen zumindest, dass sie eine ernstzunehmende „Let’s Dance“-Kontrahentin wäre!

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Comments

0 comments

Tatort Internet! Rafi Rachek bei „Marco Schreyl“ Ich sei eine SCHANDE für meine KULTUR weil ich Schwul bin!

Michael Wendler wurde nach Onlineauftritt ANGEZEIGT!