in , ,

Let’s Dance Laura Müller: Es hat gefunkt! Sie vermisst Christian Polanc!

Laura Müllers „Let’s Dance„-Reise ist zu Ende. Am vergangenen Freitag konnten sich die 19-Jährige und ihr Tanzpartner leider nicht gegen die Konkurrenz durchsetzen – und das trotz einer wirklich soliden Leistung!

Foto:TVNOW

Das Aus kam für viele Zuschauer*innen überraschend, immerhin bemerkten und lobten selbst Motsi Mabuse und Joachim Llambi, dass die beiden als Tanzpartner nun endlich eine Einheit bilden und in den letzten Wochen wirklich zusammengewachsen sind. Es habe endlich gefunkt, so die Jury. Und tatsächlich, von den anfänglichen Berührungsängsten war in der letzten Show wirklich nichts mehr zu sehen oder zu spüren. Am Ende ihres „Magic Moment“-Tanzes wirkte es sogar kurz so, als küssen sich die beiden. Kein Blatt Papier hätte mehr zwischen die Gesicherter der 19-Jährigen und ihres 41-jährigen Tanzpartners gepasst. 

Das Im Anschluss-Gespräch mit Moderatorin Victoria Swarovski bekräftigte Christian Polanc den Eindruck der Jury noch einmal. Auch er spüre nun plötzlich eine besondere Nähe und Vertrautheit zu Laura, die ihm in den Wochen davor gefehlt habe. Dass das Tanzpaar die Show verlassen musste, obwohl der Funke gerade erst endgültig übergesprungen ist, finden viele „Let’s Dance“-Fans traurig!

Foto: TVNOW

Auch Laura Müller vermisst Christian nach eigener Aussage schon jetzt, denn das täglich Training, an das sie sich schon gewöhnt hatte, entfällt nun leider. „Es ist schon komisch. Ich vermiss‘ den [Christian] schon. Man gewöhnt sich echt aneinander. […] Und wenn das auf einmal nicht mehr ist, dann vermisst man das eben“, so die 19-Jährige in ihrer Insta-Story. Sie habe Christian richtig gern, so Laura abschließend. 

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Wegen Corona: Fällt DSDS 2021 aus? Kein Casting & Recall möglich! Pietro Lombardi Arbeitslos

GNTM: Tierquäler-Skandal um Firma Sephora – Schock für Kandidatin Maureen – Nerze für Wimpern GETÖTET!