in ,

Let’s Dance: Nicolas Puschmann & Vadim Garbuzov kommen zurück!

Foto: TVNOW

Bittere Nachricht für „Let’s Dance“-Kandidatin Ilse DeLange: Ihre Verletzung am rechten Fuß macht der Musikerin endgültig einen Strich durch die Rechnung. Sie hat sich dazu entschieden, ihre Teilnahme an der Tanzshow zu beenden. Für die 43-Jährige bricht damit eine kleine Welt zusammen, für einen anderen Kandidaten gibt’s dafür jetzt eine neue Chance: Nicolas Puschmann, der in Show acht überraschend gehen musste, rückt nach.

Kurz vor der siebten Show fing alles an: Ilse DeLange konnte nicht mehr mit ihrem rechten Fuß auftreten und musste pausieren. Die Schmerzen waren einfach zu groß, also verfolgte sie die Show aus dem Publikum. Der Arzt schloss einen Tag später immerhin einen Knochenbruchaus. In Show acht konnte die Sängerin gemeinsam mit Evgeny Vinokurov also wieder dabei sein – allerdings immer noch unter Schmerzen. Ihren Contemporary musste Ilse so mehr oder weniger auf einem Bein tanzen.

Jetzt ist das passiert, was viele befürchtet haben. Ilse hat sich schweren Herzens dazu entschieden, die Show vorzeitig zu verlassen, da ihr Fuß noch nicht wieder zu 100 % belastbar und die Unsicherheit damit zu groß ist. In der neunten Show stehen schließlich erneut zwei Tänze auf dem Programm. 

Für Nicolas Puschmann und Tanzpartner Vadim Garbuzov gibt es dafür eine neue Chance. Ihr Aus in Show acht kam für viele Zuschauer, die anderen „Let’s Dance“-Stars und auch die Jury sehr überraschend, schließlich galten sie als Top-Favoriten. „Am Freitag war dsa für alle ein ziemlicher Schreck“, meint Nicolas live bei „Punkt 12“ und fügt hinzu: „Da merkt man auch wieder, wie wichtig doch die Anrufe der Fans sind.“ Er selbst begreife immer noch nicht, was am Freitag los war.

Doch darüber muss der Ex-„Prince Charming“ jetzt nicht weiter nachdenken. Jetzt heißt es volle Konzentration auf die nächste Show! Ihm und Tanzpartner Vadim fehlen nämlich zwei Trainingstage. Am 07. Mai kann er sein Tanztalent wieder unter Beweis stellen – für ihn und auch für Ilse ein absolutes Wechselbad der Gefühle.

Nach Oceans Apart-Skandal: Diese Influencer stehen noch hinter der Marke!

Vor Beerdigung von Willi Herren verabschiedet sich nun sein letzter großer Traum!