in ,

Let‘s Dance: Schock Zuschauerliebling Ilka Bessin ist RAUS!

Schluss für die Komikerin: Ilka Bessin ertanzt sich gemeinsam mit Erich Klann insgesamt 21 Punkte von der Jury und landet damit auf dem letzten Platz. Diesmal können auch die Anrufe von Ilkas Fans das Blatt nicht mehr wenden. Die Komikerin muss die Show verlassen.

Foto: TVNOW

Schon in die letzten Shows war Ilka nach Meinung der Jury die schlechteste verbliebende Kandidatin. Doch die Zuschauer retteten die Sympathieträgerin immer wieder in die nächste Runde. Und auch wenn jetzt, kurz vor der Zielgeraden, Schluss ist, die 48-Jährige hat aus der Zeit bei „Let’s Dance“ viel Positives mitgenommen. Ihre letzten Tänze waren ein Slowfox zu „Dream A Little Dream“ von Doris Day und eine Samba als „Challenge Dance“ zu „I Love To Love“ von Tina Charles.

Letzte Woche musste Laura Müller das Tanzparkett räumen. In Show 8 hieß es Abschied nehmen von Martin Klempnow. Ulrike von der Groeben musste nach Show 6 das Feld räumen, in Show 7 war es Loiza Lamers – zum zweiten Mal. Eigentlich hatte sie schon in Show 4 das Feld räumen müssen, weil aber Kollege John Kelly kurze Zeit später freiwillig ausstieg, rückte sie in Show 5 nach und durfte für drei weitere Male über das Parkett fegen.

Schon wieder 30 Punkte wird Luca Hänni Let‘s Dance GEWINNEN?

Was ist nur mit Beatrice Egli los? Arbeitet sie als DOMINA?