in ,

Liebe? Victoria Swarovski & Rúrik Gíslason sind ein PAAR! 

Foto: Instagram.com

Es ist offiziell: Rúrik Gíslason (33) wird bei der diesjährigen Staffel „Let´s Dance“ wieder dabei sein. Es gibt noch eine weitere Überraschung: Victoria Swarovski (28) wird zusammen mit dem isländischen Fußballer Rúrik tanzen, und nicht seine Siegerpartnerin Renata Lusin (34). RTL begründete die Entscheidung, dass beide ja bereits Siege verbuchen können: Victoria 2016 und Rúrik 2021.


Bis zur Kennlernshow haben die beiden nun Zeit für ihr intensives Tanztraining. Die Fans der Sendung sind sich jetzt schon sicher: Die beiden sind das absolute Traumpaar auf dem Parkett! 

Für Victoria wird dieses Jahr aber eine wahre Herausforderung. RTL verlangt von ihr all ihre Multitasking-Fähigkeiten. Denn neben ihren Job als Tänzerin ist sie auch weiterhin Moderatorin an Daniel Hartwich’s (43) Seite. In ihrer Instagram-Story sagte sie dazu: „Alter Schwede, nach fünf Jahren“. Klingt als wäre das Training dringend nötig, um richtig abliefern zu können. Am 18.02. können sich die Zuschauer von ihrer Leistung überzeugen.

Bushido & Anna-Maria Ferchichi über die Angst des plötzlichen Kindstodes!

Let‘s Dance-Traumpaar: Mike Singer & Vanessa Mai sind ein Paar!