in , ,

Liebes-Comeback wie im Märchen! Macht Rafi Rachek hier Sam Dylan einen Heiratsantrag?

Bilderquelle: Instagram.com

Sam Dylan und Rafi Rachek: Es ist eine Liebesgeschichte wie sie im Buche steht! Man hätte das wirklich nicht kommen sehen, doch so wie es aussieht war der Funke zwischen Rafi Rachek und Sam Dylan doch noch nicht erloschen!

Und jetzt zeigt sich, nach über zwei Monaten Trennung: Die Liebe lodert richtig auf! Bekommt Sam hier einen Heiratsantrag von Rafi?

Foto: Instagram.com


So lässt es der neuste Post auf Sams Instagram zumindest aussehen: eindeutig ist klar, dass beide zueinander gefunden haben. Spekuliert wurde es ja schon, doch alle Zweifel sind beseitigt wenn man das jüngste Foto betrachtet:


Rafi geht vor Sam auf die Knie und beide sehen sich verliebt an. Die Kulisse wie aus einem kitschigen Liebesfilm ausgeschnitten: Ein riesiges Schloss ziert den Hintergrund und Sam ist romantisch in einen langen Schleier gehüllt.

Das schreit gerade zu nach Liebes-Comeback! Es wird gerade sogar laut BIlD gemunkelt, dass beide in das Promi Big Brother Haus einziehen könnten. Was bedeutet , dass die beiden das erste Paar bei Promi Big Brother in der Geschichte wären! Wir warten ab, ob die Gerüchte sich bestätigen und wie die neu gefundene Liebe sich weiterhin entwickelt!

Georgina Fleur: Wieder ein Paar? Kubilay Özdemir will bei der Geburt dabei sein!

So versteckt Michael Wendler sein Geld! Was weiß Laura Müller?