in , ,

Liebes-Lüge? DSDS-Star Severino Seeger und Sharon Trovato ist alles nur ein Sommerhaus-Plan?

Bilderquelle: Instagram.com

Sie sind als letztes Paar ins „Sommerhaus der Stars“ gezogen. DSDS-Sieger von 2015 Severino Seeger und Sharon Trovato. Doch warum hat sich RTL für das Paar entschieden? Seit dem Liebes-Outing von Severino und Sharon hörte man von dem Paar nichts mehr.

Foto: Instagram.com

Auf dem Instagram Account vom Ex DSDS-Star befindet sich kein einziges Bild mit seiner Angebeteten. Bei ihr nur ein Schnappschuss aus März, was auch eher als ein Bild unter Kumpels durchgehen könnte.

Sind beide überhaupt ein Paar oder ist die ganze Beziehung nur ein Schwindel, der extra fürs Sommerhaus inszeniert wurde? Fakt ist, dass beide sich seit über neun Jahren kennen und vorher keine Gefühle im Spiel waren. Severino ist bereits kurz nach seinem DSDS-Sieg und einem Betrugsskandal in der Versenkung verschwunden. Sharon kannten die Zuschauer bislang nur aus der inzwischen abgesetzten Sendung „Die Trovatos“.

Da kommt eine Show wie das Sommerhaus gerade recht, um sich wieder ins Gespräch zu bringen, egal ob die Beziehung echt ist oder nicht. Bereits 2017 wollte der Sender Patricia Blanko für die Promi-WG, diese suchte sich schnell einen Freund für Sommerhaus und dem Einzug stand nichts mehr im Weg. Kurz nach der Ausstrahlung flog der Schwindel auf. Ob die Beziehung zwischen Severino und Sharon echt ist, werden die Zuschauer dann wohl spätestens nach dem Wiedersehen erfahren, wenn es heißt, welches Paar ist noch zusammen?

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Bachelor-Paar: Alexander Hindersmann & Wioletta Psiuk – Kann diese Liebe wirklich halten?

Alle gegen Silvia Wollny! Jeremy Pascal trommelt Familie zusammen! Wird das Oberhaupt gestürzt?