in , ,

Liebes-Update: Johannes Haller & Yeliz Koc – Wird diese LIEBE nach der DRITTEN Trennung halten?

Was läuft denn nun wirklich zwischen Johannes Haller (32) und Yeliz Koc (26)? Die beiden ehemaligen Bachelor in Paradise-Teilnehmer scheinen einfach nicht voneinander loszukommen: Schon im vergangenen Jahr hatten sich die Kuppelshow-Kandidaten nach wenigen Monaten getrennt – nur um sich anschließend wieder zu versöhnen. Kurz vor Weihnachten folgte dann erneut das Liebes-Aus. Trotzdem ist Yeliz aktuell bei Johannes auf Ibiza zu Besuch. Getrennt oder wieder in love – wie steht es jetzt wirklich um die beiden?

Foto: Instagram.com

In einem neuen Instagram-Post gab Johannes nun auf eben diese Frage eine Antwort. Zu zwei gemeinsamen Fotos des vermeintlichen Pärchens schrieb der Lockenkopf: „Mr. & Mrs. On-Off. Wie unser Weg nach der Ausgangssperre weitergeht, wissen wir heute nicht. Müssen wir auch nicht!“ Eines stehe jedoch für beide trotz des ungeklärten Beziehungs-Status fest: „Wir sind froh, uns in dieser Zeit zu haben!“

Foto:gettyimages

Nach ihrer ersten Versöhnung hatte es für Joliz jede Menge Kritik gehagelt: Böse Zungen warfen dem Paar vor, die Trennung nur als PR-Gag für ihre Teilnahme am Sommerhaus der Starsgenutzt zu haben. Das dementierten die Turteltauben jedoch: „Jeder streitet sich! Keine Beziehung oder Freundschaft hat eine Garantie!“, erklärte Yeliz damals.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Mit Big Brother Jade: So haben sich Rafi Rachek und „Prince Charming“ Sam Dylan kennengelernt

Sarah Lombardi bekommt LIEBESERKLÄRUNG von ihrem NEUEN Fußballspieler Julian Büscher