in ,

Liebescomeback: Tomaso Trussardi blieb die Nacht bei Michelle Hunziker!

Foto: GettyImages

Was geht denn zwischen Michelle Hunziker (45) und ihrem Ex-Mann? Die Moderatorin und ihr Ehemann Tomaso Trussardi (39) führten fast zehn Jahre eine glückliche Ehe, doch im Januar dieses Jahres war dann plötzlich Schluss.

Aber so richtig vorbei war es wohl nie, denn auch nach der Trennung fuhren sie unter anderem noch zusammen in den Urlaub. Und nun scheinen sie sich noch etwas nähergekommen zu sein: Tomaso soll die vergangene Nacht bei Michelle verbracht haben!

Paparazzis lichteten Tomaso vor MichellesWohnung im italienischen Mailand ab, in der sie mit den gemeinsamen Töchtern lebt. Dort soll er dann sogar geklingelt haben und wenig später im Gebäude verschwunden sein. Die Fotografen beobachteten dann, dass er das Haus erst am nächsten Morgen wieder verließ. 

Das italienische Magazin Chiberichtete bereits am Abend von einem tiefenentspannten Tomaso vor seinem eigenen Haus, wo er zunächst sogar seine Brieftasche vergessen haben soll. Sein Outfit schien dabei zu seinem Gemütszustand zu passen, denn er trat in lässiger Jogginghose, T-Shirt und hellbrauner Lederjacke vor die Tür.

Erst Anfang August fiel auf, dass Michelle sich im Urlaub mit einem ganz besonderen Schmuckstück zeigte: Als sie ihre beiden Töchter in die Ferien mit Papa verabschiedete, glitzerte an ihrem Finger ein Ring. Das Accessoire soll Tomaso ihr geschenkt haben.

Bereits Verheiratet: Helene Fischer & Thomas Seitel: Heimliche Hochzeit in dieser Villa?   

Verbot: Darum dürfen Prinz Williams Kinder – Camilla nicht Oma nennen!