in

Live im TV: Unter Tränen Jürgen Drews verkündet Karriereende!

Damit hat keiner gerechnet: Mit einer bewegenden Ansprache verkündet Jürgen Drews sein Karriereende bei Florian Silbereisen!

Der König von Mallorca durfte am Samstagabend beim Schlagerboom von Florian Silbereisen die große Show eröffnen, natürlich mit seinem Kulthit „Ein BETT im Kornfeld“.

Doch die Partystimmung hielt nicht lange an, nach seinem Auftritt verkündete Jürgen mit seiner Frau Ramona unter Tränen sein Karriereende. „Es ist an der Zeit nach 50 Jahren abzutreten“ so der Sänger.

Selbst Florian Silbereisen kullerten die Tränen über die Wange. Ein letztes Mal wird der König noch auftreten und zwar im Herbst, ebenfalls bei Florian Silbereisen. Dann heißt es wirklich der letzte Vorhang fällt. Ob das Karriereende mit den gesundheitlichen Zustand von Drews zusammenhängt ist unklar.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Schwer krank: Wie steht es um Jürgen Drews Gesundheit: Tochter Joelina packt aus! 

Liebes-Hammer: David Garrett packt über Helene Fischer aus! Was lief da