in

Love Island Danilo so sieht die nächste Traumfrau vom „Köln 50667“ Star aus

Foto: privat Salas

Danilo Cristilli weiß jetzt genau, wie seine Zukünftige sein soll! In der diesjährigen Staffel hatte der Kuppelshow-Kandidat Love Island noch für großes Liebes-Chaos gesorgt. Er hatte TV-Beauty Melissa (24) immer wieder Avancen gemacht, ließ sie dann aber für Dijana Cvijetic wieder fallen. Mit der Blondine lief es nach der Show dann nur kurze Zeit gut: Danilo verriet Ende November, wieder Single zu sein. Trotzdem schaut der TV-Star offenbar positiv in die Zukunft und ist sicher, wie die Wunschkandidatin an seiner Seite sein sollte!

In einer Instagram-Story verriet der Casanova jetzt, dass ihm bei einer Frau eine gewisse Natürlichkeit und eine herzliche Ausstrahlung wichtig sei. Vor allem aber achte Danilo auf den Charakter: Er wünsche sich eine Partnerin, die authentisch, unkompliziert, liebevoll und ein bisschen verrückt sei. „Und was mir auch sehr, sehr wichtig ist: Die Partnerin sollte eine gute Zuhörerin sein. Und nicht nur von sich selber reden – andersrum genauso.“

Danilo ist – unabhängig von seiner gescheiterten Beziehung – der festen Überzeugung, dass er seine große Liebe noch finden wird: „Trotz der heutigen Zeit glaube ich noch daran. Auch auf mich wartet irgendwo eine Frau, mit der ich gemeinsam durchs Leben gehen werde. Bin da schon ein bisschen altmodisch.“

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Johannes Haller & Yeliz Koc: Fällt Weihnachten aus? Schock-Video sorgt für entsetzen.

Willi Herren so DANKBAR ist er nach der Trennung von Jasmin!