in ,

„Love Island“ Melissa Damilia spricht bei „Marco Schreyl“ über die Trennung von Richard Heinze!

Diese Liebe sollte wohl nicht für immer sein! Erst in der Silvesternacht wurde bekannt, dass Melissa (24) und Richard Heinze ein Herz und eine Seele sind. Obwohl die zwei ihre Liebe seither so privat wie möglich hielten, gaben sie nun ein ganz überraschendes Update: Die beiden sind mittlerweile schon wieder getrennt! Während der Köln 50667-Darsteller ganz offen ihre Differenzen als Grund nennt, ärgert sich die Love Island-Beauty allerdings darüber, dass ihr Privatleben nun öffentlich diskutiert wird.

Heute spricht Melissa bei „Marco Schreyl“ über ihre Trennung!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Kate Merlan bei „Marco Schreyl“ über Benjamin Boyce & Ketchup-Krieg!

Helena Fürst ist jetzt BERATERIN für Z-Promis!