in , ,

Love Island Melissa wird REICH! 400.000! Doch sie geht weiter zur Arbeit

Foto:Instagram MelissaDamilia

Melissa Damilia (24) war in diesem Jahr Kandidatin bei „Love Island“ und entpuppte sich als echter Zuschauerliebling. Innerhalb von wenigen Wochen stieg ihre Followeranzahl auf Instagram von 300 auf über 400.000. Für die süße Stuttgarterin ein lukratives Geschäft, denn so werden Firmen auf sie aufmerksam, die mit ihr zusammenarbeiten wollen.

View this post on Instagram

Gewinnspiel 🎁 ✨ Die schönsten Geschenke kann man nicht in Geschenkpapier einpacken. Liebe, eine tolle Familie, gute Freunde und Gesundheit. Ich habe mir für mein Gewinnspiel etwas besonderes ausgedacht.. Freunde und optimistische, lebensbejahende Menschen sind eine Bereicherung für unser Leben. Allerdings gibt es manchmal auch Personen im direkten Umfeld, oder auch auf Social Media, die in uns negative Emotionen hervorrufen, die uns belasten. Der Grund warum ich mich für diese Art von Gewinnspiel entschieden habe. Wenn wir aufeinander zugehen und zueinander stehen, ehrlich und echt sind, geduldig warten und zuhören, Feines beschützen und Schwaches stärken, Trauriges gemeinsam tragen und uns an den Erfolgen anderer freuen, Hindernisse als Möglichkeiten sehen, liebevoll begleiten und herzlich danken, Halt geben statt festzuhalten, Raum lassen und ermutigen den eigenen Weg zu gehen ⭐️.. Kommentiert unter meinem Bild eine Person, welcher Ihr #danke sagen möchtet, oder warum diese für euch so besonders ist! Denn liebe Worte kosten nichts #spreadlove ❤️. Alle, die einen lieben Kommentar hinterlassen und mir folgen, nehmen an meiner Verlosung teil. Ich habe ein tolles Paket zusammengestellt mit vielen Überraschungen 🎄. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram und wird in keiner Weise von Instagram oder anderen Firmen gesponsert, unterstützt oder organisiert. Das Gewinnspiel endet am Freitag, 20.12.2019 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird von mir persönlich per Nachricht kontaktiert werden. #gewinnspiel #love #christmasiscoming

A post shared by 𝐌𝐞𝐥𝐢𝐬𝐬𝐚 (@melissadamilia) on

Quasi über Nacht wurde Melissa Damilia deutschlandweit bekannt. Für sie immer noch eine ganz neue Situation. „Es ist als Neuling natürlich nicht immer einfach, aber ich weiß, ich wachse nach und nach immer besser hinein. Durch den tollen Support von meiner Community, aber auch von meiner Familie und meinem Management, fühle ich mich bestens unterstützt.“

Sie hat einen Vollzeit-Job

Vor ihrer Teilnahme bei „Love Island“ arbeitete Melissa als Kundenberaterin und hat diesen Job auch nach wie vor nicht aufgegeben: „Ich bin immer noch in meinem Job Vollzeit tätig und bin dankbar für so viel Verständnis und Unterstützung meines Arbeitgebers.“

Daran soll sich in Zukunft vorerst auch nichts ändern, auch wenn sie als Influencerin natürlich sehr gefragt ist und für Kosmetikfirmen werben darf. „Sollte es keinen Ortswechsel für mich geben, dann werde ich voraussichtlich in meinem Beruf bleiben“, so die 24-jährige.

Zusätzliche Bekanntheit erlangte Melissa, nachdem Pietro Lombardi öffentlich ein Auge auf sie geworfen hatte.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sarah Lombardi am ENDE! Darum wollte sie VERSCHWINDEN!

SCHOCK! Was ist mit Sophia Thomalla passiert?