in

Love Island: Samira sagt, sie ist SCHWANGER! Sind Yasin und Samira schon verlobt?

Foto: Instagram yasin_ca

Im Insta LIVECHAT: Samira sagt, sie ist im vierten Monat!

Hat Yasin seiner Samira schon den Antrag gemacht?

Das interessierte die Follower von Yasin und Samira am meisten. Wie ist der Stand der Beziehung zwischen Yasin und Samira? Wer die beiden beobachtet, sieht ein total glückliches Paar, vor allem Samira scheint völlig gelöst und ausgelassen.

Was für eine Überraschung nach all den Dramen zwischen Yasin und Samira auf „Love Island“ und jetzt sind sie das einzige Paar, das noch zusammen ist. Und weitere Pläne hat. „Vielleicht habe ich Samira ja schon einen Antrag gemacht“, schmunzelte Yasin. „Vielleicht sind wir schon verlobt.“

„Ich bin im vierten Monat“

Samira setzt noch einen drauf und behaupte plötzlich im vierten Monat schwanger zu sein. Das machte Yasin für kurze Zeit scheinbar äußerst nervös. Schließlich gab Samira zu, dass sie nur Spaß gemacht habe. Trotzdem sind die Pläne von Samira und Yasin schon weit fortgeschritten und konkret. Zum Beispiel bei der Hochzeitsplanung. Dazu verriet Yasin, dass es keine rein türkische Hochzeitsfeier werden soll.

ja

Direkt nach dem Finale von „Love Island“ hätten wohl die meisten getippt, dass Sidney und Vivien solche Pläne schmieden würden.

Danilo bei Dreharbeiten

Auch Danilo meldete sich kurz im Livechat von Yasin und berichtete, dass er sich nur am Wochenende um seine neue Wohnung in Köln kümmern könne. Die restliche Zeit sei er bei Dreharbeiten zu „Köln 50667“. Gerade habe es eine gemeinsame Weihnachtsfeier mit seinen neuen Kollegen gegeben. Ab wann Danilo in der RTLZWEI-Serie zu sehen sein wird, verriet er noch nicht.

Geht das zu schnell? Witwe von Jan Fedder hat schon neuen Partner! Nur sechs Monate nach Tod des Schauspielers!

Shitstorm! Die Wollnys urlauben in der Türkei, trotz Corona – Gefahr! Rücksichtslos?