in , ,

Love Island: Überraschung Melissa, Danilo, Sidney & Co kommen zurück ins TV!

Foto: RTLZWEI

Die Geschichte rund um Islanderin Melissa, deren Herz für Danilo und Sidney schlug, wird von RTLZWEI in diesem Sommer nochmals erzählt. Der Privatsender teilte mit, dass er die dritte Staffel seiner Kuppelshow «Love Island»ab Juni wiederholen wird. Die Episoden werden ab dem 8. Juni, einem Montag, nochmals gezeigt. Geplant ist die Ausstrahlung von 25 knapp einstündigen Episoden auf dem Sendeplatz um 16.15 Uhr. Zur Zeit ist hier «Hilf mir!» zu sehen.

Foto: RTLZWEI

Die dritte Staffel hatte im Spätsommer 2019 großteils über eine Million Zuschauer erreicht. Und war somit ein Erfolg für den Privatsender. Die Sendung lief großteils um 22.15 Uhr, montags schon um 20.15 Uhr. Die Produktion aus dem Hause ITV Studios Germany soll auch 2020 – trotz Corona – fortgesetzt werden. RTLZWEI treibt die Planung einer vierten Staffel voran. Details sind aber noch zu klären.

Das ist auch deshalb wichtig, weil das britische ITV die Herstellung der für den Sommer geplanten nächsten Staffel auf Mallorca wegen der Coronakrise abgesagt hat. 

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Comments

0 comments

Elena Miras RASTET AUS! Sie streitet Vorwürfe ab!

Sarah Lombardi! Wurde SEXUELL BELÄSTIGT! Kommt es zur ANKLAGE?