in , , ,

Luca Hänni & Christina Luft – Auch nach Let‘s Dance UNZERTRENNLICH!

Sie waren das Traumpaar bei Let‘s Dance, Luca Hänni und Christina Luft. Immer wieder beteuerten beide nur auf dem Parkett ein Paar zu sein, aber anscheinend können auch beide nach Lets Dance nicht die Finger voneinander lassen.

Foto: TVNOW

Bereits vor wenigen Tagen wurden Promiwood exklusiv Fotos von Luca und Christina zugespielt. Und ein Restaurantbesucher sagte im Gespräch mit Promiwood: „Sie wirkten wie frisch verliebt und Luca streichelte Christina über den Oberschenkel. Obwohl sie in der Öffentlichkeit waren, hatte man nicht das Gefühl, sie würden sich verstecken“, so der Insider.

Und auch jetzt sind beide unzertrennlich. So wurden beide gestern in einer Instagram Story markiert, wo das Tanzpaar zusammen beim Essen mit Freunden zu sehen ist. So langsam können Luca und Christina nicht mehr abstreiten, dass sie mehr sind als nur ein perfektes Show-Paar.

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Alexander Molz: „Köln 50667“ Chico kommt zurück!

Er wurde allein gelassen! Angelo Kelly rechnet mit der Familie ab!