Das die Tanzperformance und die Vorbereitung kein Zuckerschlecken sein wird, war dem gut gelaunten, stets fröhlichen Sänger und Ex DSDS Gewinner bestimmt schon klar. Doch wie hart es in der Realität wirklich aussieht, das hat Luca Hänni (25) in einem TV Interview mit dem NDR nun verraten. Er erwähnte auch, dass er Zweifel hatte alle Abläufe, Schritte auswendig zu lernen.
Getanzt wurde von Morgens bis Abends, stundenlang und mit wenig Pausen. Denn nur so kann man die harte Konkurrenz eventuell ausstechen. Ein harter Wettbewerb, der einige Opfer bringt. Zum Glück hatte er die perfekt, passende Tanzpartnerin Christina Luft (30) an seiner Seite. Die beiden harmonierten von Anfang an und die Chemie stimmte einfach zu 100 Prozent.
Das bekamen auch die begeisterten Zuschauer mit und wurden Fans von den beiden Turteltauben, die immer noch kein richtiges Statement zu ihrer doch ziemlich innigen „Verbindung“ abgeben wollten.
Foto: Instagram.com
Auch in Lucas Musikvideo durfte seine ehemalige „Let’s Dance Partnerin“ mitwirken und es wurden schon einige, andere „Tänzchen“ in TV Sendungen vorgestellt. Da braucht man mit Sicherheit keine andere Frau mehr als Tanz – Muse. Die harte Arbeit hat sich allemal gelohnt, denn nicht nur der Sieg war das Ergebnis, sondern eine innige, tiefe Freundschaft auch. Und wer weiß, was auf langer Sicht aus den Spekulationen wird? Am Ball bleiben werden sicher alle Fans und wir auch!