in , , ,

Luka Hänni und Christina Luft Liebeskrise? Kaum noch gemeinsame Bilder!

Luca Hänni Christina Luft

Es war damals die Liebessensation bei „Let’s Dance“, als die Zuschauer und Juroren bei dem TV Event live mitbekamen, wie sich Luka Hänni (26, DSDS) und Christina Luft (30, Let’s Dance Choreografin) von Show zu Show immer näher kamen. Die Funken sprangen über, dass Flirt – Barometer schoss in die Höhe und die Choreografien passten 1 a zum Geschehen.

Foto: Instagram.com

Wenig später und nach längeren Spekulationen gab es dann endlich das erhoffte Liebes – Outing von den beiden damals frisch Verliebten. Sie plauderten so einiges aus, erzählten, wie sich alles nach und nach entwickelte. Christina und Luca verreisten, verbrachten die Weihnachtstage zusammen und posteten immer mal wieder süße Updates auf Instagram. Guckt man allerdings auf ihre Stories und Fotos, gibt es aktuell keine gemeinsamen Aufnahmen mehr.

Foto: Instagram.com

In den Stories der beiden sieht man zwar, dass sie höchstwahrscheinlich gemeinsame Sache machen (beide sind scheinbar in derselben Location, um zu proben?), aber keiner posted den anderen. Das sucht man aktuell vergebens. Lediglich Christina postet vom Abend eine gemütliche Hotelzimmer-Location mit zwei Rotweingläsern, ohne ihren Schatz. Da bleiben Fragen oder Spekulationen offen. Seltsam, wenn man sich nicht mehr (wie sonst meist) vereint präsentiert. Vielleicht auch nur Zufall? Trotzdem die Frage: „Warum“? Wir bleiben dran und hoffen, dass alles „in Butter“ ist!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Anne Wünsche

Unglaublich! Influencerin Anne Wünsche bekommt Entschuldigungsstrauß vom Ex Kooperationspartner!

Georgina Fleur

Georgina Fleur: Quarantäne-Ende! Trennung von Kubilay Özdemir?