in

Lukas Podolski kuschelt jüngste Tochter auf Instagram! Mama Monika zeigt er nicht

Foto: Instagram.com

Lukas Podolski (37) kann sein Glück als Vater nicht verbergen! Zusammen mit seiner Frau Monika hat der ehemalige Fußballstar drei Kinder und hat erst Anfang dieses Jahres Töchterchen Ella in Polen willkommen geheißen. Der Fußballer hat immer wieder betont, wie wichtig ihm sein Familienleben ist und teilt nun ein süßes Bild von sich und der jüngsten Tochter auf Instagram.

Auf dem Foto posiert Lukas stolz mit Ella auf dem Arm vor dem Spiegel und strahlt glücklich. „Der Grund, weswegen es wichtig ist, jeden Tag alles zu geben“, schreibt der Dreifachpapa zu dem Posting. Kinder seien das Glücklichste, was man im Leben haben könne, betonte Lukas in einem Interview mit RTL. Obwohl sein Alltag durchaus stressig sei, lohne sich der Aufwand allemal. „Jeder, der Kinder hat, weiß, dass es immer relativ gut abgeht die ersten Wochen und Monate. Aber das gehört dazu“, so Lukas.

Fans des Fußballers können sich sicherlich auf weitere niedliche Familienfotos und -geschichten freuen.

Ehefrau von Julian Zietlow packt aus! Das hält sie von seiner neuen Freundin Kate

Hinter den Kulissen: Helene Fischer & Florian Silbereisen – Heimliche Hochzeit?