in ,

Lydia Kelovitz zu NACKT für DSDS Dieter Bohlen SCHOCKIERT! Sie muss ich ANZIEHEN!

Lydia Kelovitz (29) hat viele Facetten: Die Österreicherin arbeitet Hauptberuflich bei einer Versicherung. In ihrer Freizeit tauscht sie den seriösen Alltag gegen knappe, sexy Outfits und tobt sich unter dem Namen „Rude Lude“ (unverschämtes Luder) als Wrestlerin im Ring aus oder arbeitet bei Autorennen als „Umbrella-Girl“. 

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ will sie jetzt beweisen, dass sie auch eine musikalische Seite hat. Schon vor ihrem Auftritt macht die 29-Jährige eine klare Ansage: „Deutschland sucht den Superstar? Liebe Welt – ihr habt ihn gefunden!“

Foto: TV NOW – Pietro hat Spaß

Eines ist klar: Lydia strotzt nur so vor Selbstbewusstsein und ist sich sicher, dass sie den Sieg quasi schon in der Tasche hat. 

DSDS-Kandidatin Lydia geht mit Verstärkung in den Casting-Ring

Die Österreicherin hat zwei Wrestling-Freundinnen mit in Ludwigs Festspielhaus ins idyllische Füssen gebracht, um der Jury einzuheizen und den ruhigen Kurort mit ihrer Performance mal so richtig aufzumischen. 

Foto: TVNOW

Besonders auf DSDS-Gewinner und Jury-Mitglied Pietro Lombardi (27) hat es die 29-Jährige abgesehen. „Ich hätte gern mal den Pietro fest im Griff. Wenn die Burschen etwas unverschämt sind, zeig ich denen schon mit der Peitsche, wo es lang geht“, sagt sie.

Dem 27-Jährigen fällt buchstäblich alles aus dem Gesicht, als Lydia und ihre Mädels den Castingraum betreten. „Alter Falter, was ist denn hier los?“, sagt er verdutzt. 

DSDS-Kandidatin in viel zu knappem Outfit vor der Jury 

Lydia tritt in einem knappen Bondage-Outfit mit einem durchsichtigen, knappen Netzrock und einer Peitsche in der Hand vor die Jury – eindeutig ein viel zu knappes Outfit. 

Passend dazu will sie die Stripper-Hymne „Pony“ von Ginuwine zum Besten geben. 

DSDS-Juror ergreift die Flucht

Bei der Jury kommt der Auftritt zunächst gar nicht mal so schlecht an. Xavier Naidoo (48) trällert die ein oder andere Textstelle mit und Pietro Lombardi bemerkt: „Das ist ein guter Song zum Sex haben.“

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Manuel Neuer bestätigt beim FC Bayern München das „Aus“ der Ehe.

Manuel Neuer: etwa eine andere Person schuld am Ehe – Aus, Was ist der wahre Grund für die plötzliche Trennung?