in , ,

Maite Kelly: Gay-Affäre um Ex-Mann! Alexander Gutbrod schockiert, „Klage bekommen, ich muss die Beweismittel vernichten“!

Bilderquelle: GettyImages/Instagram.com

Anfang der Woche, machte der Ex „Prince Charming“ Teilnehmer Alexander Gutbrod (39) auf Instagram seine Affäre mit dem Ex-Mann von Maite Kelly (39) öffentlich, als die Sängerin noch mit Florent Raimond in einer Beziehung war! Alexander rechtfertige sich, „Ich habe, das nur gemacht, weil es mir ums Prinzip geht und ich mich nicht verstecken will, ich wurde als Frau dargestellt, aber wir leben im 21. Jahrhundert, da sollte eine Beziehung zwischen Männern normal sein“.

Alexander und Florent 2017. Foto:Instagram.com

Doch inzwischen gibt es richtig Ärger, denn Maite Kelly hat laut Alexander, ihm eine Klage zukommen lassen. „Ich hab in der Nacht noch von Maite eine Klage bekommen, dass die Beweismittel vernichtet und gelöscht werden müssen“. Inzwischen sind einige Posts auf Instagram gelöscht die einen privaten Nachrichten Verlauf mit Alexander und Maite zeigen.

Alexander fiel die Zeit sehr schwer, in der er sich verstecken musste und über die Geschichte mit Maites Ex-Mann Florent nicht sprechen durfte. „Florent kann mich auf Schmerzensgeld verklagen. Darin sehe ich auch das Grundproblem: Warum bekommt heute ein Mann Schmerzensgeld, wenn ich sage, dass er mein Freund ist, das möchte ich öffentlich diskutiert haben – in welchem Zeitalter leben wir denn. Von mir musste immer als
Frau gesprochen werden – das hat nichts mit Gleichstellung zu tun! Ich konnte mich deshalb Monate/Jahre nicht gegen diese TV-Lüge wehren – da ist nicht gerecht“,
so Alexander. Ob er sich damit einen Gefallen getan hat, bleibt abzuwarten, denn im Internet erntet Alexander schon jede Menge negative Kommentare für seine Aktion.

Maite Kelly und Florent Florent Foto: Imago

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sommerhaus: Wegen Mobbing? Eva Benetatou – Follower Boom auf Instagram!

Johannes Haller und Jessica Paszka – Ja sie sind ein Paar! Die geheime Nacht in Köln!