in ,

Mallorca Star Mia Julia HEULT auf Instagram – wegen Corona kurz vor der Pleite?

Sonst verbreitetet Malle-Star Mia Julia immer ’ ne riesige Portion gute Laune, doch die aktuelle Corona-Krise macht auch ihr ganz schön zu schaffen. Deshalb fließen bei der 33-Jährigen jetzt sogar Tränen. „Leute, ich weiß überhaupt nicht, was ich machen soll“, meldet sich Mia Julia auf Instagram. „Ich will überhaupt nicht die Stimmung breaken oder so, aber ich mach hier gerade Veranstaltungsvideos – über diese ganzen Absagen und Verschiebungen. ‚Super Sommer Sause‘ und so weiter … alles abgesagt und ich krieg die Videos nicht hin, weil ich ständig flennen muss. Ich vermisse das so fucking sehr mit euch, ich vermiss euch so. (…) Es ist so scheiße, Alter.“

Auch für Mia Julia herrscht jetzt gerade absoluter Stillstand. Die großen Saisoneröffnungssausen sind abgesagt, die Olé-Party-Reihe erstmal auf Eis gelegt, das „Super Sommer Sause“-Festival, das im Juli am Airport Nürnberg steigen sollte, schon auf 2021 verschoben. Neben ihren Auftritten vermisst Mia Julia nun vor allem den Kontakt zu ihren Fans. „Ihr habt mich immer auf Händen getragen und mir gezeigt, dass ich nicht alleine bin, dass man es gemeinsam schafft und dass wir es diesen ganzen Arschnasen da draußen zeigen“, so die Sängerin unter Tränen. „Und das waren dann oft Momente, wo ich auf der Bühne geheult habe, weil ihr mich in dem Moment erwischt habt. Und das vermiss ich einfach alles. Die Crew, mein Team, meine Freunde, meine Schwester. Das alles.“

Foto: Instagram.com

Für viele Fans ist es total ungewohnt, Mia Julia so zu sehen. Sie schicken ihr Herzchen und aufmunternde Worte.
„Ich weiß, dass ich es bereuen werde, dass ich das so hoch geladen habe. (…) Weil ich das gar nicht mag, wenn ich so bin“, resümiert die 33-Jährige in ihrem Tränen-Clip. „Weil ich das eigentlich immer in mich reinfresse und eigentlich nie nach draußen lasse. Weil ich immer will, dass man tapfer und stark ist und nicht den Kopf hängen lässt. Aber es gibt halt Tage, da ist das einfach nicht so möglich.“Doch sie verspricht ihren Fans auch: „Ich werde den Kopf nicht hängen lassen. (…) Dicken Kuss an euch, wir schaffen das schon irgendwie, oder? Wird schon alles.“

Für Mia fällt dieses Jahr Mallorca aus. Foto: MediaOne

Sensation: Disney + bringt diesen Star Wars HIT ZWEI Monate FRÜHER!

Amira Pocher STREITET sich mit Influencerin auf INSTA! Was Sarah & Pietro Lombardi damit zutun haben