in

Manuel Neuer: Er bekennt sich endlich zur Freundin Anika Bissel

Foto: Imago

Manuel Neuer, Nationaltorwart hat endlich Schluss mit dem ewigen Versteckspiel seiner Liebesbeziehungen gemacht. Bei der diesjährigen Europameisterschaft winkt ihm die hübsche Handballerin Anika Bissel von der Tribüne zu!


Auch wenn der EM-Auftakt für die deutsche Nationalmannschaft eher enttäuschend begann, so kann wenigstens in Sachen Liebe eine nette Offenbarung ans Licht!
Zusammen mit den schon bekannten Spielerfrauen, wie Cathy Hummels, Lisa Müller oder Lina Meyer, saß ein neues Gesicht auf der Tribüne. Und das war keine geringere als Anika Bissel, die exklusiv für Manuel jubelte!


Über Monate konnte über Manuel Neuers Liebesglück nur spekuliert werden. Sogar eine eventuelle Homosexualität wurde in den Medien diskutiert, obwohl Manuel auch schon mehrere Jahre mit Nina Neuer (geb. Weiss) verheiratet war. Aber jetzt haben die Spekulationen ein Ende! Bei Annika Bissel und Manuel soll es bei einer zufälligen Begegnung am Münchener Flughafen gefunkt haben.

Und das obwohl Annika ganze 14 Jahre jünger als Manuel ist. Auffällig ist auch, das Manuel seinem Beuteschema wieder treu geblieben ist. Sportlich-zierliche Figur, blondes Haar und blaue Augen. So ist er der hübschen Handballerin verfallen, die gerade ein Studium in Fashion Management in München beginnen möchte.

Doch wie sehen eigentlich Manuels Zukunftspläne abgesehen vom Fußball aus? Er hat nämlich schon genaue Vorstellungen, was er nach dem Fußball-Aus mit seiner Zeit anfangen möchte. Der „tz“ verrät er: „Ich bin abenteuerlustig und möchte viel reisen. Zum Beispiel war ich noch nie in Neuseeland und Australien, privat auch noch nie in Südamerika. Dort möchte ich unbedingt hin. Dafür braucht man Zeit. Das sind Träume, die ich mir nach meiner Karriere erfüllen werde.“

Ob das mit den Zukunftsplänen der jungen Anika zusammenpasst, wird sich noch zeigen. Im Moment scheinen beide allerdings ganz verliebt ineinander zu sein!

Helene Fischer: DSDS Knallharte Absage! Es ging um Millionen!

Jasmin Herren verhindert Veröffentlichung von Skandal-Buch über Willi!