in ,

Manuel Neuer will wohl die Scheidung und sieht seine Zukunft im Sport – Nina LEIDET!

Foto: Instagram.com/ninaneuer

Bereits bei der Pressekonferenz fiel dem Einen oder Anderen auf, dass Neuer seinen Ehering bereits abgelegt hatte. Das war im Januar. Auch kam heraus, dass die Weihnachtsfeiertage und Neujahr schon getrennt verbracht wurde. Manuel trug auch sein Liebes – Armband nicht mehr um sein Handgelenk.

Foto: Imago

Das hatte er seit 2014 immer bei sich (als Zeichen unendlicher Liebe für seine Frau). Das Armband war ein Geschenk von Nina, welches sie kurz vor der WM 2014 (als Glücksbringer, Wegbegleiter als Zeichen der Liebe verschenkte.Nun sind alle bedeutungsvollen Schmuckstücke abgelegt und somit wohl auch die Liebe.

Foto: Instagram/Ninaneuer

Einer leidet immer etwas mehr an einer endgültigen Sache. In dem Falle wird es wohl Nina sein, die mehr daran zu knabbern hat. Vielleicht hoffte sie bereits, man könne das Ruder nochmal umdrehen. So, wie es aussieht,scheint es eine endgültige Entscheidung des Fußballers zu sein und er scheint bereits nach vorne zu schauen. Die Trennung erklärt auch eventuell Neuer’s getrübte Laune vergangenen Winter im Trainingslager. Dann hoffen wir mal, dass er ganz bald wieder positiv und fit für die weitere Saison mit seinem Team trainieren wird.

Foto: Wenn

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Dieter Bohlen & Capital Bra – NEUER SONG! Ist Bra 2021 in der Jury von DSDS?

ERSTE WORTE in FREIHEIT! Dschungelkönig „Prince Damien“ überwältigt und wäre gerne noch 2 Wochen im Camp geblieben!