in , ,

Manuel Neuer’s Noch- Ehefrau bereits AUSGEZOGEN! Neue Details

Das Jahr 2020 beginnt für Neuer nicht wirklich harmonisch und glückselig. Die plötzliche Trennung von seiner Noch- Ehefrau Nina und die bedeckten Aussagen von beiden, lassen viele Spekulationen zu. „Hatten beide zu wenig Zeit füreinander?, haben sie sich als Paar auseinandergelebt? Oder steckt da noch mehr hinter?“

Foto: Instagram.com/ninaneuer

Mit einer Trennung kommen immer viele neue Gerüchte auf, auch dass eventuell eine andere Person im Spiel sein kann. Das kann man nie ausschließen. Uns ist auf alle Fälle bekannt, dass beide wohl nun schon länger nicht mehr unter einem Dach leben. Manuel Neuer ist nämlich schon länger aus dem gemeinsamen Liebesnest ausgezogen.

Er selber sagte in einem aktuellen Statement: „Ich verstehe, dass man diese Fragen stellt, aber bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es eine private Angelegenheit ist.“ Früher, oder später werden seine Fans erfahren, woran die kurze Ehe scheiterte. Bis dahin drücken wir beiden die Daumen, dass sie schnell zum Alltag zurück finden!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Pietro Lombardi

Schrecklich! Pietro Lombardi hatte PROBLEME mit seinem Körper!

Kurz vor Magersucht? Cathy Hummels HUNGERT ganze 20 Stunden am Tag! Kurz vor Magersucht