in , ,

Manuel & Nina Neuer: Auf Instagram waren beide schon Monate GETRENNT! Nina will EHE-AUS nicht wahrhaben!

Foto: Instagram / Nina Neuer

Ehe-Aus bei Manuel und Nina Neuer – Hinweise auf Instagram

Wenn man sich die Social-Media-Profile von Manuel Neuer und seiner Frau anschaut, fällt einem direkt auf: Beide haben seit längerem keine gemeinsamen Fotos mehr gepostet. Bei ihm ist das letzte Foto vom Juni, als er ihr zum Hochzeitstag gratulierte. Sie, die regelmäßig gemeinsame Schnappschüsse von ihren Unternehmungen teilte, postete zuletzt ein Bild vom Oktoberfest. Danach hielt sie sich auf Instagram schon sehr zurück, es folgten nur noch zwei Posts – auf denen fehlt von Neuer allerdings jede Spur.

Foto: Wenn

Laut „Bild“ hat der Nationaltorhüter auch längst sein WhatsApp-Bild ausgetauscht. Wo vorher ein glückliches Foto des Paares zu sehen war, ist jetzt eines von ihm alleine. Sie dagegen soll immer noch ein Foto mit ihrem Mann verwenden. Hofft Nina noch auf ein HappyEnd? Laut Insider will sie an der Ehe festhalten! Manuel Neuer aber hat schon längst mit der Beziehung abgeschlossen, für ihn soll die Ehe schon lange nur noch auf dem Papier existiert haben.

Foto: Imago

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

WOW! Prince Damien ist DSCHUNGELKÖNIG!

Evelyn Burdecki gratuliert dem neuen Dschungelkönig Prince Damien unter Tränen