in , ,

Marco Cerullo vom Paradise ins Dschungelcamp! Diese Gage bekommt der Bachelor in Paradise Star

Foto: TVNOW

Nächster HALT DSCHUNGELCAMP!

Erst holt sich Marco seine Traumfrau Christina Grass ab dann ein schönes TASCHENGELD!

 „Mister Rheinland-Pfalz“ – Als Kandidat bei der „Bachelorette“ haute er Sprüche raus wie: „Meine Traumfrau? Optisch wie ein Model – Charakter von einer Dicken.“

Bei „Bachelor in Paradise“ zeigte er dann Gefühle und polierte sein Image auf. Bekanntlich ist es vom „Bachelorette“-Wühltisch ins Dschungelcamp nur ein kleiner Schritt. Vor ihm haben das schon Domenico de Cicco (2019) und David Friedrich (2018) gewagt. Domenico flog als Erster aus dem Camp, der Zweite im Halbfinale. Auch für Marco scheint also alles möglich.

Promiwood weiß die Gage von Cerullo liegt bei 50.000€

Dschungelcamp Sonja Zietlow und Hartwig

Dieser GZSZ-Star ist im Dschungelcamp! Und bekommt dafür 110.000€

Dieses Dschungelcamp wird ESKALIEREN! Elena Miras ist dabei! Diese Gage gehört ihr