in , ,

Matthias Mangiapane: Ich möchte wieder Kontakt zu Desiree Nick! Ich schätze sie als Mensch sehr

Es sind schon einige Wochen, seit dem großen Finale von „Promis unter Palmen“ vergangen. Auch beim großen Wiedersehen hat sich gezeigt, dass die meisten Kandidaten keine Freunde mehr werden. Im Interview mit Promiwood spricht Matthias Mangiapane über Claudia Obert und Desiree NIck

Foto: Sat1

Wir haben gefragt, wie der aktuelle Kontakt zu den beiden Mitstreiterin ist: „Mein aktueller Kontakt zu Claudia Obert besteht aus sich gegenseitig grüßen und einen guten Weg wünschen. Mit Desiree hatte ich das letzte Mal bei der großen Aussprache Kontakt. Mit ihr würde ich gerne wieder mehr Kontakt haben da ich sie sehr als Künstlerin, aber vor allem als Mensch schätze“.

Es scheint, als vermisse Matthias die Powerfrau Nick und wünscht sich nach der Show immer noch eine Freundschaft mit Desiree, dabei hatte gerade sie beim Wiedersehen von „Promis unter Palmen“, scharf geschossen. „Ich habe wegen Matthias Shitstorms bekommen, weil ich zu nett zu ihm gewesen bin. Er bedient mit dieser Art all diese Klischees homophober Menschen. Zum Beispiel,dass eine Tunte eine hinterhältige Person ist, die dir in den Rücken fällt“, so Desiree. Matthias scheint das alles verziehen zu haben, er möchte wohl einfach nur Frieden mit Frau Nick. 

Foto: Getty Images

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sexismus-Skandal um Philipp Plein & GNTM Gewinnerin Jacky Wruck!

SCHOCK! Homophober- Gewaltübergriff auf Bachelor-Star Rafi Rachek in Köln!