in , , , ,

Matze Knop: Dreier mit seiner Freundin und Dieter Bohlen – Skuriles Geständnis im Sat.1-Frühstücksfernsehen

Foto: Instagram / Matze Knop

Eigentlich war Matze Knop am Donnerstagmorgen im Sat.1-Frühstücksfernsehen um sein Buch „Kochen mit zwei linken Händen“ zu promoten. Dabei handelt es sich tatsächlich um ein Kochbuch, weshalb der Comedian, Sänger, Imitator, Schauspieler und Moderator jetzt auch noch unter die Autoren gegangen ist. Passenderweise stand Matze also in der Sat.1-Studioküche als „Herr der Klingen“ am Herd, bereitete zwei Teriyaki-Burger zu und gab gleichzeitig der Moderatorin Marlene Lufen ein brüllend komisches Interview.

Dabei wollte Marlene wissen, ob Matze jetzt auch für seine Freundin kocht. Seine Antwort:

Ich koche jetzt für die komplette Familie, inklusive Hund, Goldfisch und die Wellensittiche. Was übrig bleibt, kommt ins Aquarium.

Matze Knop

Die lachende Marlene wollte dann wissen, ob die Frauen an Matzes Seite auch permanent lachen müssen. Plötzlich wechselte Matze zu der Stimme von Franz Beckenbauer und obwohl Marlene das Thema noch verhindern wollte, plauderte Matze aus dem Nähkästchen, beziehungsweise aus dem Schlafzimmer:

Ich sag ja immer, im Schlafzimmer sind wir quasi nicht alleine. Und da springt auch schon mal der Dieter Bohlen von der Lampe.

Matze Knop

Wie die Freundin das nur aushält? Wie muss das sein, wenn plötzlich im Bett die Stimme von Thomas Gottschalk, Joachim Löw oder Dieter Thomas Heck erklingt? Aber vielleicht ist Matzes Können aber auch ein großer Vorteil. Schließlich imitiert Matze auch Cristiano Ronaldo. Und von Cristiano sollen ja weltweit viele Frauen träumen.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Krass Schule“ Furchtbares Drama: Krebs und Behinderung – Birgit Thatje im exklusiven Interview

Janine Pink und die Gerüchte um Sebastian Preuss – Darum hat der Bachelor keine Chance bei der Sächsin