in , , , ,

Mega süß! Pietro Lombardi zeigt erstmals Lauras Babybauch!

Pietro und Laura
Pietro und Laura Quelle: Instagram pietrolombardi

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa haben gestern erst die Baby-Bombe platzen lassen: Laura ist tatsächlich schwanger! Doch aufmerksame Follower waren gar nicht mal so schockiert. Einige hatten in einem Clip von der Influencerin bereits ein Schwangerschaftsöl entdeckt. Nun müssen die werdenden Eltern aber endlich kein Geheimnis mehr daraus machen: Pietro zeigte jetzt sogar erstmals den kleinen Babybauch seiner Liebsten!

In seiner Instagram-Story postete der 30-Jährige ein Video, auf dem er liebevoll über Lauras Mitte streichelt und ihren Bauch einölt. In welchem Schwangerschaftsmonat sie ist, bleibt noch ein Geheimnis. Allerdings ist schon eine deutliche Wölbung zu erkennen. „Ich werde euch immer beschützen. Laura ist eingeschlafen“, schrieb der Sänger zu dem kleinenVideo. In diesem Zuge bedankte er sich auch für die zahlreichen Nachrichten und Glückwünsche.

Pietro Lombardi Instagram

Die Eltern-Vorfreude kann das Paar auch kaum verbergen. Im offiziellen Verkündungspost hieß es: „Nach vielen turbulenten Zeiten folgt jetzt die schönste Zeit in unserem Leben.“ In seiner Instagram-Story betonte der werdende Zweifach-Vater außerdem: „Ich liebe dich, Laura. Ich weiß, dass du die tollste Mama der Welt wirst.“ Wie süß ist das denn!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Stefan Mross: Mit diesen Frauen teilte sich der Entertainer ein Bett!   

ZDF-Fernsehgarten Gage: Das verdient Andrea Kiewel pro Folge!