in , ,

Melanie Müller: Danni Büchner ZERSTÖRT sich im Dschungelcamp selbst! Ihre Karriere ist am ENDE

Eigentlich wollte Ballermann-Sängerin Melanie Müller (31) im MDR Riverboat über ihren Job, ihre kleine Familie und die Rolle als Mutter sprechen. Hat sie auch – aber als ehemalige Dschungelkönigin konnte sie der Ereignisse der gerade laufenden „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“-Staffel nich

Denn: Was Danni Büchner (41) da gerade so treibt, findet Melanie gar nicht gut.

Riverboat-Moderatorin Kim Fisher (50) sprach die Sängerin auf ihre Zeit im Dschungel an. „Die Menschen hatten ja viel Spaß mit Dir als Dschungelkönigin. Die jetzige Sendung ist ja eher die Sendung des Wendlers oder der Danni Büchner. Man kann also persönlich etwas daraus machen, wenn man will, oder?“

Foto:TVNOW

Und Melli hat eine ganz klare Meinung, vor allem zu Danni. „Wenn man ein bisschen Intelligenz hat, kann man da wirklich was draus machen. Auch Danni Büchner. Was die da jetzt macht – ich verstehe es nicht. Ich habe sie lange, lange in Schutz genommen.“ 

Melanie Müller

Die zweifache Mama hat durchaus Verständnis für Dannis Situation: „Was ihr passiert ist, ist das Schlimmste, was einem Menschen und einer Mutter passieren kann – den Mann zu verlieren. Aber sie macht dort alles in Grund und Boden. Auch für ihre Kinder finde ich das schwierig. Ich meine, ich habe auch Blödsinn gemacht, ihr wisst das alle. Aber wenn einer sich so mit Macht selber zerstört. Man muss schon mit Intelligenz in so eine Sendung gehen. Bei manchen funktioniert das eben nicht so.“

DSDS Opernsängerin Maria Magdalena will Superstar werden!

Dschungelcamp-Evakuierung: Marco Cerullo hatte Angst das er Christina Grass nie wieder sieht!