in , , ,

Meld dich, wenn du Hilfe brauchst! Diese Promis äußern sich zum Wendler Skandal und wollen Laura helfen!

Laura Müller und Michael Wendler bei der 13. Staffel von Let's Dance in Köln Foto: MediaOne

Die Verschwörungstheorien von Michael Wendler (48) schlagen hohe Wellen. Promis wie Bushido, Pietro Lombardi und Co melden sich jetzt zu Wort.

Foto: TVNOW

So packt Dieter Bohlen auf Instagram aus. In seinem neuen Video wirkt der 66-Jährige fast schon schadenfroh: „Der böse, böse Wendler ist nicht mehr in der Jury. Was hat meine Mami immer zu mir gesagt? Dieter! Die größten Probleme erledigen sich oft von selber. Man muss nur ein bisschen warten.“

Selbst Rapper Bushido geht das Ganze zu weit. Via Instagram machte er Michael Wendler eine Ansage. „Reicht mit euch Aluhüten. Schäm dich, was du in der Öffentlichkeit von dir gibst, Michael Wendler.“

Foto:Instagram.com

Und Ex-Juror Pietro Lombardi sieht seine Chance endlich wieder in der DSDS-Welt mitzumischen „Ich bin durch DSDS der geworden, der ich heute bin. Wenn es brennt, Lombardi ist da.“

Foto: Instagram.com

Moderator Olli Schulz teilte unterdessen in seiner Instagram-Story einen Screenshot mit allen Fans. Darauf zu sehen – eine Nachricht von Schulz an Wendlers Ehefrau Laura: „Melde dich, wenn du Hilfe brauchst“.

Foto: Instagram.com

Die Realitystars Sam Dylan und Aaron Königs haben noch in der Nacht zu Donnerstag einen exklusiven Wendler Podcast aufgenommen. Im Podcast „Trashgeflüster“ Spezial geht es darum, ob der Wendler eventuell erpresst wurde, seine Karriere so gegen die Wand zu fahren?

Foto: PODIMO

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Trennung! Carina Spack & Serkan Yavuz – Ihre Liebe ist vorbei! Ist „Promi Boxen“ schuld?

Wendler: Einmal Star & zurück? Was wird aus Laura Müller? Ist das ihr Karriere aus?