in , , ,

Michael Wendler bekommt von Laura Müller – Party VERBOT! Sie will VERHINDERN das er Frauen KENNENLERNT!

Laura Müller und Michael Wendler bei der 13. Staffel von Let's Dance in Köln Foto: MediaOne

Wir hoffen, dass Michael Wendler seinen Vatertagsausflug mit Oliver Pocher richtig genießen konnte. Denn wie der Schlagersänger dem Comedian zu dieser Gelegenheit erzählte, habe ihm Laura Müller  verboten, einen Junggesellenabschied zu feiern.

Foto: ActionPress

„Sie hat Angst, dass ich eine andere kennenlerne“, so Wendler in Pochers Late-Night-Show „Gefährlich ehrlich“. Grund zu Sorge hat sie, schließlich lernte das Paar sich auf einem Konzert kennen, während er noch mit Claudia Norberg verheiratet war.

Wie Wendler weiter berichtete, sei Müller nach dem Konzert direkt mit ihm ins Hotel gefahren. Sex hatten sie allerdings nicht. „Ich hatte erst Angst, dass sie eine ist, die unbedingt mit Prominenten schlafen will“, so der Schlagerstar. In der Sendung bezeichnete er die Beziehung als „Sechser im Lotto“.

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

GNTM: Wird Tamara ERFOLGREICHER als Siegerin Jacky Wruck? Mehr Follower & neuer Job!

TOTAL FLOP! „Are you the One“ FLIEGT bei RTL RAUS!