in , ,

Michael Wendler Comeback! Ich bin KEIN Verschwörungstheoretiker!

Foto: Instagram.com

Michael Wendler ist zurück auf Instagram! Seit seiner Flucht aus der DSDS-Jury und der Kritik an dem Umgang der Bundesregierung mit der Pandemie hatte sich der Schlagerstar aus der Öffentlichkeit und den sozialen Medien zurückgezogen. Vergangene Woche kündigte er schon sein Comeback an und hielt Wort: Nach wochenlanger Funkstille bezog der Wendler nun endlich Stellung zu all den Vorwürfen und Schlagzeilen.

Foto: MediaOne

Eines wollte der Wahlamerikaner direkt zu Beginn in seiner Story auf Instagram klarstellen: Er sei keinesfalls ein Verschwörungstheoretiker oder Corona-Leugner, wie es in verschiedenen Medienberichten zu lesen war. 

„Nein, ich kann euch hier und jetzt sagen: Das Corona-Virus gibt es schon viele viele Jahre. Und das werde ich sicherlich nicht leugnen“, betonte er. Das wäre nämlich falsch und das habe er auch nie getan. „Aber ihr könnt mich auf jeden Fall einen Corona-Realist nennen oder auch einen Pandemie-Maßnahmen-Skeptiker“, erklärte der Musiker seine Position. Er habe nur seine Meinung geäußert, und das seien keine Verschwörungstheorien, er sei nicht Verrückt.

Micchael Wenler Laura Müller Norberg
Foto:Instagram.com


Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Michael Wendler packt aus! Bis auf Smile Secret hat Laura Müller alle Werbepartner verloren!

Pietro Lambardi und Danilo erhalten Shitstorm wegen Rache-Bild für Melissa Damilia!