in , ,

Michael Wendler: Dschungelcamp VERBOT für Tochter Adeline! Sie darf Claudia Norberg NICHT sehen

Adeline Norberg (17) ist die Tochter von Michael Wendler (47) und Claudia Norberg(49). Seit ihrer frühen Kindheit ist sie gewohnt, dass ihre Eltern, bzw. eher ihr Vater, im Rampenlicht steht. Seit der Trennung der Eltern rückt auch Claudia immer mehr ins Rampenlicht.

Foto: Star Press

Aber wie geht es eigentlich Adeline Norberg bei dem ganzen Rummel um ihre Familie? Mama Claudia ist gerade stumme Kandidatin im Dschungelcamp,.Adelines fast gleichaltrige Stiefmutter Laura Müllerist auf dem Cover der Februar-Ausgabe des „Playboys“ und ihr Papa Michael sorgt mit einem Penis-Pic, dessen Echtheit nicht bestütigt wurde, auf Twitter unfreiwillig für Furore (wer auch immer das gepostet hat).

Foto: Star Media/WENN

Die 17-jährige bekommt von dem ganzen TamTam angeblich nichts mit: „Ich habe meiner Mutter versprochen, dass ich den Dschungel nicht anschaue. Daran halte ich mich auch“, erklärt sie gegenüber RTL und sagt weiter: „Ich bin froh, dass ich hier (Anm. d. Red. Amerika, Florida) lebe, denn ich kriege dann eher was vom Iran-USA-Konflikt mit, als von den Schlagzeilen rund um meine Mutter und meinen Vater.“

Michael Wendler mit seiner Tochter Adeline (Mitte) und seiner Freundin Laura Foto: Instagram.com

Vermutlich besser so, denn wer möchte schon den Papa samt erigiertem Penis (egal, ob echt oder fake) in den Twitter-Trends sehen?

Dschungelcamp ESKALATION! Sonja Kirchberger & Markus Reinecke ZERFETZEN Danni Büchner!

„Danni nutzt ihr Drama für eine Show“ – Sonja Kirchberger nach dem Dschungel: „Camp der Scheinheiligkeit“