in , ,

Michael Wendler & Laura Müller HEIRATEN! Bei RTL

Sie haben mit ihrer Beziehung für viel Aufregung gesorgt. Jetzt machen Michael Wendler und Laura Müller ihre Liebe sogar amtlich: Die beiden wollen noch in diesem Jahr heiraten.  

Gülcan und Sebastian Kamps, Sarah Connor und Marc Terenzi oder Daniela Katzenberger und Lucas Cordalismachten es vor –  jetzt reihen sich auch Michael Wendler und Laura Müller in diese Riege ein. Der Schlagerstar und seine Freundin feiern eine TV-Hochzeit mit allem, was dazugehört. 

Foto: Instagram

Einen Antrag gab es noch nicht  

Wie RTL jetzt bekanntgab, soll das Spektakel sogar noch in diesem Jahr stattfinden. Der 47-Jährige und die 19-Jährige wollen sich das Jawort geben soviel ist sicher. Dabei gab es bisher noch gar keinen Heiratsantrag. „Einer Hochzeit steht nichts im Wege. Er weiß auf jeden Fall, dass er den Antrag machen muss – aber das macht er auch. Der will das auch“, sagte Laura zur bevorstehenden Sause. 

Foto: Instagram


Ja, der Wendler will. Nach der Scheidung von seiner langjährigen Partnerin Claudia Norberg –  auch sie ist seit neuestem wieder verliebt –  steht seinem neuen Liebesglück auch nichts mehr im Wege. „Sie ist für mich die absolute Traumfrau und ich will mit ihr mein Leben verbringen“, schwärmte der Musiker. Erst vor Kurzem kaufte er für sich, seine Liebste und seine Tochter ein neues Haus in Florida.  

Vorbereitungen und Gang zum Altar werden von RTL und Vox begleitet 

Die Vorbereitungen und auch die Hochzeit an sich werden von den Kameras von RTL und Vox begleitet. Laura und Michael haben derzeit bereits ihr eigenes Format, das auf TVNow online zu sehen ist. Die Begleitung von Kameras sind die beiden längst gewohnt. Auch im „Sommerhaus der Stars“ war weniger die Zurschaustellung ihres Privatlebens, als vielmehr das Zusammenleben mit den anderen Promis ein Problem für das Paar. 


Auch Lauras Vater Klaus und seine Lebenspartnerin Gaby sind von der Beziehung übrigens überzeugt und haben ihr Einverständnis für eine Hochzeit bereits gegeben. Na, dann kann ja bald fröhlich geheiratet werden. 

„Big Brother“: Michelle und Cedric gehen aufeinander los

Nadja Abd El Farrag STOLZ! Ich zahle meine Miete SELBST!