in , , , ,

Michael Wendler: Seine Laura Müller lässt für den Playboy die Hüllen fallen

Foto: Instagram / Laura Müller

Na da ist was los, bei den Frauen von Michael Wendler. Seine Noch-Ehefrau Claudia Norberg Wendler zieht aus, um im Dschungelcamp Abenteuer zu erleben. Seine 19-jährige Lebensgefährtin Laura Müller zieht sich selbst aus, um den Titel des Playboys zu zieren. Das berichtete unter anderem RP-Online. Schon am Mittwoch soll Laura das Titelblatt zieren. Eigentlich erstaunlich, dass Michael Wendler da kein Veto eingelegt hat, das Dschungelcamp soll er seiner Laura ja angeblich untersagt haben.

Michaels Video war für Laura fast wie eine Bewerbung für den Playboy

Aber Michael hatte schon im „Sommerhaus der Stars“ den Körper seiner blutjungen Freundin ziemlich deutlich zur Schau gestellt. Mitbewohner Willi Herren hatte er sogar angeboten, Lauras nur mit einem Slip bekleidetes Hinterteil zu tätscheln. Ein Angebot, das viele Zuschauer extrem befremdlich fanden. Übrigens auch Willi, der das Angebot ablehnte.

Schon zwei Jahre zusammen?

Aktuell sorgt ein Post in der Instagram-Story von Laura für Schlagzeilen bei der BILD. Laut BILD deute Laura den zweiten Jahrestag mit Michael an, demnach wäre sie also 17 Jahre alt gewesen, als sie mit dem Wendler zusammen gekommen wäre. Falls der Post wirklich so gemeint war, wäre es natürlich interessant, ob Claudia davon wusste und ob Claudia und Michael wirklich schon seit zwei Jahren getrennt sind.

Update: Laura bestreitet, dass sie mit Michael schon seit zwei Jahren zusammen sei:

Comments

Leave a Reply

One Ping

  1. Pingback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Knallhart: Die Mutter von Michael Wendler nennt Laura „eine Puppe zum Spielen“

Promi Shopping Queen: GZSZ Ulrike Franke, Panagiota Petrdou und Johanna Klum im HAAR-PARADIES!