in ,

Michael Wendler und Laura Müller VERLOBUNG! So schön KITSCHIG zeigen sie ihr GLÜCK!

Die Welt hat darauf gewartet. Oder zumindest der durchschnittliche RTL-Zuschauer. Sowie Oliver Pocher.  Sie hat Ja gesagt! Laura Müller und Michael Wendler haben sich offiziell verlobt. Zuletzt hatten der Sänger und seine junge Freundin schon verkündet, dass die Hochzeit auf RTL stattfinden werde. Dabei war die Verlobung zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht erfolgt. Angeblich, weil der Wendler kein Geld für einen Verlobungsring hatte. Jetzt hat der Schlagerbarde offenbar nochmal ein wenig gespart und seiner Laura den Heiratsantrag gemacht. „She say yes“, gibt der Wendler grammatikalisch halb-korrekt zu Protokoll. 

Foto: Instagram

„Das ist der schönste Verlobungsring, den ich mir hätte erträumen können“, grinst Laura Müller bei RTL.de in die Kamera. „Ich hab den besten Mann der Welt“, freut sie sich und ist sich mit ihrem baldigen Göttergatten einig, der sich als „der glücklichste Mann auf Erden gerade“ bezeichnet. Auf Instagram postete Laura Müller ein gebührendes Verlobungs-Bild mit ganz, ganz vielen roten Rosen:Noch am Freitag war der Wendler nicht bei „Let’s Dance“ dabei gewesen. Ob da jemand auf Ring-Shoppingtour war? Und wie schnell jetzt überhaupt die Scheidung von Noch-Ehefrau Claudia Norberg final über die Bühne geht? Wir werden es bestimmt noch erfahren, ob wir wollen oder nicht…

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Ex-Macho Rafi Rachek postet KUSS-Foto mit Prince Charming Star Sam Dylan

Prince Charming STARTET VERHALTEN! Noch kein HIT für VOX