in , , ,

Michelle: Manager schmeißt hin – Mögliche Beziehung mit Freund von Tochter Marie Reim der Grund?

Foto: Instagram / Marie Reim

Unfassbare Vorwürfe kursieren gegen Schlagersängerin Michelle: Laut einem BILD-Bericht soll Michelle (47) ihrer Tochter Marie-Louise Reim (19) den Freund (40) ausgespannt haben. Das soll ein Freund von Michelle der BILD gesteckt haben. Angeblich habe Michelle mit dem 40-Jährigen schon ein Hotelzimmer geteilt haben, als dieser noch mit Marie zusammen war. Die Tochter soll am Boden zerstört gewesen sein. Während Maries Ex-Freund diese Gerüchte dementiert, soll Michelle der BILD gesagt haben, dass sie sich dazu nicht äußern möchte. Am Mittwoch, einen Tag nach diesen schlimmen Schlagzeilen, soll Michelles langjähriger Manager Uwe Kanthak hingeschmissen haben.

Und das ist kein gutes Zeichen für alle Fans von Michelle, die immer noch hoffen, dass an den schrecklichen Vorwürfen nichts dran ist. Denn der Manager soll sowohl ein väterlicher Freund von Marie sein, als auch neuerdings Maries Manager. Denn Marie will auf den Spuren ihrer singenden Eltern Matthias Reim und Michelle wandeln und am 28. Februar ihre erste Single veröffentlichen. „SOS“ soll Maries erste Bewerbung in der Schlagerwelt heißen.

Michelle und Marie – Hoffnung auf PR?

Genau hier liegt vielleicht auch ein bisschen Hoffnung, dass diese schreckliche Geschichte vielleicht doch jeglicher Realität entbehrt. Vielleicht sind ja diese Gerüchte und auch, dass der Manager jetzt medienwirksam hinschmeißt, einfach nur eine geschmacklose Promotion-Aktion für die erste Single von Marie. Es wäre allen Beteiligten zu wünschen. Marie postet aktuell bei Instagram nichts zu Gerüchten, sondern eben Werbung für ihre erste Veröffentlichung in ihrer Story.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Comments

0 comments

Big Brother Skandal! Hatte Cathleen Beziehung mit ihrem Bruder?

Big Brother: Mareike verzeiht Vanessa nicht